Schlaftracking (Sleep as Adroid) - Probleme bei Verbindung zwischen Huawei P9 lite und Michael Kors Sofie Smartwatch

F

frausommer

Neues Mitglied
0
Hallo, habe Probleme die Verbindung zwischen Handy und Smartphone bei Sleep as Android herzustellen. Ich kann die App auf dem Handy starten und erhalte erst auch den Hinweis, dass die Verbindung mit der Smartwatch hergestellt wurde, allerdings werden scheinbar keine Daten über die Uhr aufs Handy übertragen. Morgens wird mir zwar die Schlafdauer auf dem Handy angezeigt, das war es dann aber auch.
Hat jemand einen Tipp bzw. kennt jemand einen Schlaftracker der mit der MKT 5020 läuft?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
940
Melkor
Melkor
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
D
Antworten
1
Aufrufe
472
darth
darth
Zurück
Oben Unten