Sprachbefehl für "Timer" stellt jetzt einen "Wecker"

boxer

boxer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo Leute,

bis vor kurzem konnte ich bei meiner LG Urbane z.B. mit dem Sprachbefehl "Timer 5 Minuten" den Timer der Uhr stellen.
Das hatte den Vorteil, dass ich auf dem Display immer die verbleibende Restlaufzeit sehen konnte.

Seit kurzer Zeit wird bei gleichem Sprachbefehl der Wecker in 5 Minuten gestellt, mit dem Nachteil, dass ich die Restlaufzeit jetzt nicht mehr sehen kann.

Habt Ihr Ähnliches beobachtet? Wie kann ich per Sprachbefehl jetzt den Timer stellen? Selbst der Sprachbefehl "Countdown" stellt den Wecker ein, anstatt den Timer.

Ach so: Wenn ich den Timer manuell, also per Touch auf der Uhr stelle, funktioniert das natürlich, aber ich möchte das nach wie vor gerne per Sprachbefehl machen.
 
ist bei mir leider jetzt auch so ... da gab es wohl ein Update mit einem kleinen Bug drin. Sogar in der englischen Version ist der Bug drin, hab ich gerade auf reddit gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: boxer
Na dann können wir wohl nur hoffen, dass bald ein Update kommt :cursing:
 
Gerade eben Android Wear über Playstore aktualisiert.

der Sprachbefehl : "OK google...timer 5 minuten" startet einen Timer bei 5 Min und zählt gleich abwärts
und ist auf dem Display auch zu sehen unten als Einblendung.
 
  • Danke
Reaktionen: boxer
Ja, habe es gerade auch gemerkt als ich wieder einen Timer gestellt habe. Es funktioniert wieder, und sogar besser als vorher, da der Timer direkt gestartet wird.
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
925
Melkor
Melkor
O
  • OCB 2.0
Antworten
8
Aufrufe
4.524
Koston85
K
Zurück
Oben Unten