Watch Face nicht da

CROW1973

CROW1973

Stammgast
1.053
Hallo

Habe mir gestern ein Watch Face gekauft. Habe alles eingestellt bei der App, aber ich finde sie nicht auf der Uhr. Was hat es da?

Screenshot_20170528-115358.png
 
Kannst du es über die Wear App festlegen?
 
Nein da taucht es auch nicht auf :(
 
Vielleicht mal die Apps neu synchronisieren.

Edit: Vielleicht musst du die App auch erst über den Play Store auf der Uhr installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Hab jetzt nochmals die Apps synchronisiert. Gestern stand noch der Preis dort obwohl ich es bereits gekauft habe, jetzt nur "gekauft" und ich kann es installieren.
Das könnten die auch in der Beschreibung angeben. Wie sollte das ein Neuling auch wissen.

Dank dir!!
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
... und 99 Cent umsonst ausgegeben. Das Teil hat meinen Akku binnen 1-2 Stunden komplett leer gesaugt. Stand auch in einer Rezession, schenkte dem aber keinen Glauben :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
266
Friday13th
F
E
Antworten
4
Aufrufe
1.276
Skater
Skater
D
Antworten
3
Aufrufe
1.032
DrFink
D
Zurück
Oben Unten