1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. buzztea, 14.01.2018 #1
    buzztea

    buzztea Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe mir mit Watchmaker ein Watchface erstellt. Da ich öfters mit Kalenderwochen arbeite habe ich diese mit aufs atchface genommen. Dummerweise hängt diese um eine Woche hinterher (begann Anfang des Jahres mit "0"). Ist es eine Einstellungssache bei der Uhr ansich oder liegt es am Watch Maker...?
     
  2. __W__, 14.01.2018 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Denke, das ist ein Zählbug vom Watch Maker, da es keine 0-te KW gibt.
    Allerdings muß man beim "Anfang des Jahres" etwas aufpassen, da es verschiedene "Anfänge" für die KW-Zählung gibt => Woche – Wikipedia .

    Gruß __W__
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. watchface mit Kalenderwoche

Du betrachtest das Thema "Watchmaker - Kalenderwoche hakt um eine Woche hinterher" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.