1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oiska69, 16.02.2018 #1
    Oiska69

    Oiska69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Ahnung, wie es funktioniert, den Rotationspunkt des Zeigers / Hands zu ändern?
    Wenn ich den Zeiger setze und ein eigenes Image dafür wähle, wird von diesem immer der Mittelpunkt gewählt. Ich müsste den Punkt aber so setzen, das er eben links ist, damit er sich wie ein Zeiger verhält.

    Herzlichen Gruss
    Oiska69
     
  2. fuchs.14, 19.02.2018 #2
    fuchs.14

    fuchs.14 Android-Experte

    Dann musst du das Bild so erstellen das die Zeigerachse genau mittig ist
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. watchmaker zeiger image

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.