1. edisionfan, 04.12.2018 #1
    edisionfan

    edisionfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und Besitzer einer Huawei Watch 2 mit aktuellem Wear OS
    Folgendes Problem:
    Ich habe die Mail App Wear Mail auf Smartphone und Watch installiert. Ich habe meine IMAP-Konten am Smartphone konfiguriert und in die Warch-App übernommen. Das hat alle super geklappt. Alle Mails kommen auch an aber ich erhalte keine Benachrichtigung obwohl ich alle Berechtigungen auf Phone und APP erteilt habe. Ich muss immer in die App um sie zu finden und zu lesen.
    Alle anderen Notifications kommen an.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiss jemand Rat?

    Danke schonmal und schöne Grüsse

    Gerhard
     
  2. marcel_r, 17.01.2019 #2
    marcel_r

    marcel_r Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir fehlen Notifications für Telegram.
    Notifications für GMail gehen (Android Wear mit Watchfaces)

    Was nicht mehr geht seit ich Watchfaces drauf habe: Die Uhr vibriert nicht mehr wenn ich auf dem Handy etwas rein bekomme.

    Und was mich stört: Wenn ich bei der Notifiaction von GMail lange auf der Notification drauf bleibe, kann ich die Mail leider nicht als gelesen markieren sondern nur archivieren :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wear Mail - Keine Notification auf Smartwatch" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.