Wie bekomme ich Watchfaces auf meine Polar M600 Android 2.0

fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo
Ich habe die Uhr und würde gerne ein anderes Watchface ausprobieren.
Die Uhr hat Android Wear 2.

Wie genau bekommt man das Watchface auf die Uhr? Wenn ich die Facer App auf der Uhr installiere habe ich nur 3 und die sind hässlich. Wie kann ich da denn sagen welches ich möchte? Suchen kann man da irgendwie nicht.
 
Von links nach rechts wischen, und dann auf das Fenster "+ Weitere Ziffernblätter hinzufügen". Dann sollten alle installierten aufscheinen!
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Aber wie bekomme ich die installiert. Ich möchte ja eine von Facer haben
 
Musst du im PlayStore auf der Uhr installieren.
Wenn du so vorgehst wie oben beschrieben und ganz nach unten scrollst ist hier auf direkt auf den Playstore verlinkt.

Ich kenne Facer jetzt nicht, aber es kann sein dass du das auf dem Smartphone auch bzw. zuerst installieren musst, damit du dort die Watch Faces einrichten kannst. Wenn die Apps dann auf die Uhr synchronisiert werden schlägt dir der Play Store auf der Uhr die App ohnehin vor, ich denke du musst die dann dort auf jeden Fall auch installieren ...
 
Es gibt diverse Quellen im Netz, von denen du Watchfaces installieren kannst.
Hier z.B. eine relativ bekannte:
FaceRepo - Download Free Android Wear and Apple Watch Faces

Auf der Seite gibt es auch eine Hilfe mit Erklärungen:

Using Facer:

  • Download the watch face of your choice.
  • Open the Facer app.
  • Go to the "My Watchfaces" screen.
  • Tap the button in the import button top right corner. This will bring you to a file browser.
  • Browse to the downloads folder where you just downloaded your watch face.
  • Select the file you downloaded. This will add the face to your "My Watchfaces" screen.
  • Tap the face you'd like to install on your watch.
  • Tap the button to send the face to your watch.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und datt-bo
Super Danke
Werde ich gleich mal testen

Edit:
Kann zu. Konnte es normal übertragen. Musste nur ein Android Smartphone nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @fischony

Wir lassen Threads, wenn sie gelöst sind, offen.

So kann jemand, der mal das gleiche Problem hat, diesen Thread nutzen. ;)
 

Ähnliche Themen

Pbird
Antworten
0
Aufrufe
22
Pbird
Pbird
G
  • Gigasync
Antworten
1
Aufrufe
385
primetime
primetime
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten