Wie Musik auf WearOS Uhr packen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich teste gerade etwas WearOS auf einer Falster 2. Was ich schon gemerkt habe, man muss zwischendurch immer mal wieder wirklich sehr geduldig sein bis es weiter geht, aber das ist ein Thema für sich :).

Woran ich aktuell hänge ist, dass er mir auf der Uhr in der Google Play App keine Musik anzeigt, er ist verbunden sagt dann aber "keine Elemente verfügbar". Die Google Hilfe Seite zu dem Thema war auch nicht wirklich hilfreich -> Musik über die Smartwatch hören - Wear OS by Google-Hilfe

Woran könnte das liegen? Ich will eigentlich einfach nur ein paar Alben offline auf die Uhr packen, damit ich diese auch beim Sport hören kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
877
Melkor
Melkor
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
294
Effe101
Effe101
jamalau
Antworten
6
Aufrufe
685
Samtpfote89
S
Zurück
Oben Unten