1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chgiceman, 29.11.2018 #1
    chgiceman

    chgiceman Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    nach dem einrichten hat das schön geklappt und immer Benachrichtigungen bekommen. Nun nachdem ich heute Nacht zum schlafen alles auf Flugmodus umstelle, Handy und Uhr, haben die beiden sich zwar nach dem Aufstehen und wieder ausschalten des Flugmodus, wieder gefunden und verbunden aber ich bekomme keine Benachrichtigungen.
    Liegt das nun am Handy oder der Uhr? Handy ist ein Sony Xperia X Compact
     
  2. Aehzebaer, 29.11.2018 #2
    Aehzebaer

    Aehzebaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du Smartphone und Uhr mal neu gestartet? Könnte das Problem eventuell beseitigen.
     
  3. chgiceman, 29.11.2018 #3
    chgiceman

    chgiceman Threadstarter Android-Lexikon

    Ja Handy habe ich neugestartet und dann ging es. Aber das kann es doch nicht sein oder?
     
  4. chgiceman, 01.12.2018 #4
    chgiceman

    chgiceman Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich habe es nun so gemacht, das ich zuerst das Handy aus dem Flugmodus genommen habe und dann die Uhr. So klappt es wohl.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen zur TicWatch Pro Wear OS Geräte 01.11.2018
Mobvoi TicWatch C2: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 26.10.2018
Mobvoi TicWatch Pro: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 30.08.2018
Android Wear 2.8: Neue Benachrichtigungen werden teilweise nicht signalisiert Wear OS Geräte 09.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ticwatch pro forum

Du betrachtest das Thema "Bekomme keine Benachrichtigungen auf das Mobvoi TicWatch Pro" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.