Diesel Axial

B

budhas

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute habe seit gestern die Diesel Axial echt optisch der Hammer, und im Gegensatz zu meiner alten Huawei Classic sau schnell.
Alles was ich bislang testen konnte funktioniert auch ausser Watchface kann aktuell noch keine Faces ändern da die Uhr noch nicht in der APP
ist. Aber sonst nur zu empfehlen..
 
V

vmddorf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ist aber auch wieder nur ein Schwestermodell zur Fossil. Hier wie da ist das Display im Vergleich zum Vorgänger kleiner und im Automatikmodus dunkler. Vorher, großes Display mit schmalem Rand, jetzt, kleineres Display mit breitem Rand. Mir gefällt es nicht.

Gruß
 
B

budhas

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi VMddorf die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden :). ..
 
V

vmddorf

Fortgeschrittenes Mitglied
........da kann ich Dir nur voll zustimmen..........alles andere wäre langweilig......
 
Oben Unten