1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Potter82, 11.08.2018 #1
    Potter82

    Potter82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich versuche nun bereits seit Stunden die Smartwatch zu koppeln umd einzurichten. Laut Anleitung ist die Uhr aufzuladen, per Kronendruck zu starten und anschließend Wear OS durchlaufen zu lassen.
    So funktioniert es nur leider nicht, da eine Art Werbe-oder Verkaufsmodus zu laufen scheint. Ich habe keine Möglichkeit die Einstellungen der Uhr zu öffnen, Bluetooth zu aktivieren, etc. Verschiedene Menüs sind zwar angezeigt, aber nicht bedienbar. Drücke ich für einige Sekunden nichts, spielt die Uhr eine Art Demo ab.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018
  2. salomaila, 02.09.2018 #2
    salomaila

    salomaila Neuer Benutzer

    ich habe auch das problem, hast du es beheben können?
     
  3. Potter82, 02.09.2018 #3
    Potter82

    Potter82 Threadstarter Neuer Benutzer

    LÖSUNG:
    Bei sichtbarem Startbildschirm einmal nach unten wischen, so dass das Menü "Einstellungen" erscheint.
    Jetzt einen Finger auf das Display legen und anschließend mit einem zweiten Finger 5-6 mal schnell hintrreinander auf das Display tippen.
    Nun erscheint neues Menü und der Demo-Modus kann beendet werden.
    Viek Spaß mit der geilen Uhr!
     
    Taba bedankt sich.
  4. salomaila, 02.09.2018 #4
    salomaila

    salomaila Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, leider funktioniert auch das nicht :( habe jetzt die schon getauscht, aber auch bei dieser Uhr komme ich einfach aus dem Demomodus nicht heraus,...
    sowas blödes,...

    Vielen Dank, es hat doch noch funktioniert, vielen vielen Dank!!!! Das Wochenende ist doch noch gesichert
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
  5. Potter82, 03.09.2018 #5
    Potter82

    Potter82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Versuche es mehrfach. Du machst evtl etwas falsch. Das ist der offizielle Weg das abzuschalten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartwatch noch im vorführmodus

Du betrachtest das Thema "Diesel ON dzt2004 Smartwatch Problem beim koppeln Demo Modus" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.