1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Potter82, 11.08.2018 #1
    Potter82

    Potter82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich versuche nun bereits seit Stunden die Smartwatch zu koppeln umd einzurichten. Laut Anleitung ist die Uhr aufzuladen, per Kronendruck zu starten und anschließend Wear OS durchlaufen zu lassen.
    So funktioniert es nur leider nicht, da eine Art Werbe-oder Verkaufsmodus zu laufen scheint. Ich habe keine Möglichkeit die Einstellungen der Uhr zu öffnen, Bluetooth zu aktivieren, etc. Verschiedene Menüs sind zwar angezeigt, aber nicht bedienbar. Drücke ich für einige Sekunden nichts, spielt die Uhr eine Art Demo ab.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Qualcomm Prozessor: Wann ist mit den neuen WearOS Smartwatchs zu rechnen? Wear OS Geräte Samstag um 16:21 Uhr
Sofie Watch Michael Kors Wear OS Geräte 16.07.2018
Galaxy S8+ mit Smartwatch (Bradshaw Michael Kors) per Bluetooth verbinden Wear OS Geräte 17.02.2018
Diesel On Full Guard - Fremdes QI Ladegerät Wear OS Geräte 10.02.2018
Diesel Herren Armbanduhr DZT2004 Smartwatch Reset? Wear OS Geräte 24.10.2017
Michael Korrs Grayson Smartwatch Funktion Wear OS Geräte 20.10.2017
Du betrachtest das Thema "Diesel ON dzt2004 Smartwatch Problem beim koppeln Demo Modus" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.