Galaxy S8+ mit Smartwatch (Bradshaw Michael Kors) per Bluetooth verbinden

saku17

saku17

Neues Mitglied
Threadstarter
Meine Frau hat sich das S8plus gekauft und ich soll jetzt ihre Smartwatch (Bradshaw Michael Kors) mit dem Handy verbinden. Vorher gab es eine funktionierende Verbindung mit dem Samsung Note 3.

Meistens bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich die Smartwatch mal neu starte und sofort Bluetoothverbindung herstellen will, klappt es hin und wieder mit einem Anmeldungscode. Den ich auf beiden Geräten bestätige.
Wenn ich anschließend versuche, mit Android Wear eine Verbindung herzustellen ,wir mit in der App keine Smartwtach gezeigt.
Gibt es da Tipps, wie ich am besten eine Verbindung herstellen kann, die dann auch bestehen bleibt?

Danke euch vielmals.
 
saku17

saku17

Neues Mitglied
Threadstarter
OK, hat sich erledigt. Habe einen Tipp von woanders bekommen.
Smartwatch komplett zurückgesetzt und anschließend mit Android Wear verbundden. Hat dann einige Apps neu auf der
Smartwatch installiert und jetzt läuft es.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Wear OS Geräte 0
Oben Unten