1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PINTY, 13.02.2017 #1
    PINTY

PINTY Threadstarter Android-Ikone

Herr der Klinge und Jahmekya haben sich bedankt.
  2. Herr der Klinge, 23.02.2017 #2
    Herr der Klinge

Herr der Klinge Android-Experte

Bin gespannt was hier veröffentlicht wird.

Vielleicht eine gute Alternative zur LG Watch Sport. Wäre schön, wenn mal was in DE kommen würde...

3. PINTY, 24.02.2017 #3
    PINTY

4. Jahmekya, 27.02.2017 #4
    Jahmekya

Jahmekya Fortgeschrittenes Mitglied

5. Herr der Klinge, 27.02.2017 #5
    Herr der Klinge

Herr der Klinge Android-Experte

Klingt eher so als wäre das auch keine richtige Alternative :-(

6. PINTY, 27.02.2017 #6
    PINTY

Der Smartwatch Markt ist so gut wie tot und die Huawei Watch 2 wird es nicht rumreissen. Ich glaube es wird nach der 2er keine weitere geben.

7. Jahmekya, 27.02.2017 #7
    Jahmekya

Jahmekya Fortgeschrittenes Mitglied

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, werde sie mir auch kaufen denke ich. Suche sowieso etwas sportliches mit GPS.

Ich glaube nicht, dass der Smartwatch Markt so gut wie tot ist, sehe immer häufiger welche. Allerdings meistens mit der Apple Watch.

8. Androidfan1515, 24.03.2017 #8
    Androidfan1515

Androidfan1515 Android-Lexikon

Leider ein optischer Reinfall in meinen Augen. Auch die Verkleinerung des Displays kann ich nicht ganz nachvollziehen.

9. Hexxer, 05.04.2017 #9
    Hexxer

Hexxer Android-Guru

Also die Uhr an sich ist nicht so schlecht. Android Wear 2 ist halt grusselig. Ich hab bisher nur kleine Wearbles getragen. Schlaftracker war hier normal, unter Android Wear muss man zukaufen. Nachtmodus? Das Ding brennt Dir nachts die Augen weg wenn Du Dich umdrehst. Warum gibt es etwas SO einfaches wie eine Nachtmodus nicht unter Android Wear 2? So nen riesen Klotz wie die S3 will ich nun auch nicht wirklich tragen - wobei Zizen einfach sehr viel durchdachter ist und z.B. das barometer problemlos abgelesen werden kann. Unter AW brauch ich irgendein Watchface was es anzeigt.

Android Wear 2 macht diese Uhr einfach mies bzw nicht wirklich gut. Mit eingeschaltetem Wifi muss ich 2x am Tag voll laden. Total toll....mein MiBand 2 mit Puls alle 2 Minuten hält damit 14 Tage, die Uhr hat nach einer Nacht mit aktivem Schlaftracker und Puls nur noch 60% Akku.

Die Seite wird geladen...