1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PINTY, 13.02.2017 #1
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Herr der Klinge und Jahmekya haben sich bedankt.
  2. Herr der Klinge, 23.02.2017 #2
    Herr der Klinge

    Herr der Klinge Android-Experte

    Bin gespannt was hier veröffentlicht wird.

    Vielleicht eine gute Alternative zur LG Watch Sport. Wäre schön, wenn mal was in DE kommen würde...
     
  3. PINTY, 24.02.2017 #3
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

  4. Jahmekya, 27.02.2017 #4
    Jahmekya

    Jahmekya Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Herr der Klinge, 27.02.2017 #5
    Herr der Klinge

    Herr der Klinge Android-Experte

    Klingt eher so als wäre das auch keine richtige Alternative :-(
     
  6. PINTY, 27.02.2017 #6
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Der Smartwatch Markt ist so gut wie tot und die Huawei Watch 2 wird es nicht rumreissen. Ich glaube es wird nach der 2er keine weitere geben.
     
  7. Jahmekya, 27.02.2017 #7
    Jahmekya

    Jahmekya Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, werde sie mir auch kaufen denke ich. Suche sowieso etwas sportliches mit GPS.

    Ich glaube nicht, dass der Smartwatch Markt so gut wie tot ist, sehe immer häufiger welche. Allerdings meistens mit der Apple Watch.
     
  8. Androidfan1515, 24.03.2017 #8
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Leider ein optischer Reinfall in meinen Augen. Auch die Verkleinerung des Displays kann ich nicht ganz nachvollziehen.
     
  9. Hexxer, 05.04.2017 #9
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Also die Uhr an sich ist nicht so schlecht. Android Wear 2 ist halt grusselig. Ich hab bisher nur kleine Wearbles getragen. Schlaftracker war hier normal, unter Android Wear muss man zukaufen. Nachtmodus? Das Ding brennt Dir nachts die Augen weg wenn Du Dich umdrehst. Warum gibt es etwas SO einfaches wie eine Nachtmodus nicht unter Android Wear 2? So nen riesen Klotz wie die S3 will ich nun auch nicht wirklich tragen - wobei Zizen einfach sehr viel durchdachter ist und z.B. das barometer problemlos abgelesen werden kann. Unter AW brauch ich irgendein Watchface was es anzeigt.

    Android Wear 2 macht diese Uhr einfach mies bzw nicht wirklich gut. Mit eingeschaltetem Wifi muss ich 2x am Tag voll laden. Total toll....mein MiBand 2 mit Puls alle 2 Minuten hält damit 14 Tage, die Uhr hat nach einer Nacht mit aktivem Schlaftracker und Puls nur noch 60% Akku.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobvoi TicWatch Pro: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 30.08.2018
Sofie Watch Michael Kors Wear OS Geräte 16.07.2018
Wechsel des Smartphones ohne Reset der Watch [Anleitung/englisch] Wear OS Geräte 22.06.2018
Google Shop: Android Wear fliegt raus - Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei Watch 2: Allgemeine Diskussionen." im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.