1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P900, 20.10.2017 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Mein Sohn hat die Uhr seit gestern und eine Frage dazu es gibt ja die Funktion "nicht stören" aber man kann keine Zeit einstellen irgendwo?
     
  2. Onslaught, 20.10.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Könntest du doch bei deiner S3 auch nicht. Android Wear wird da ähnlich "unkomfortabel" sein.
     
  3. P900, 20.10.2017 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Doch sicher geht das bei der S3.
     
  4. Onslaught, 20.10.2017 #4
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Stimmt, hast recht
     
  5. P900, 20.10.2017 #5
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Klar geht das unter "Gerät" kann ich Tage und die Uhrzeit einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8+ mit Smartwatch (Bradshaw Michael Kors) per Bluetooth verbinden Wear OS Geräte 17.02.2018
Diesel Herren Armbanduhr DZT2004 Smartwatch Reset? Wear OS Geräte 24.10.2017
Schlafpphase bei Casio wsd-f20 Wear OS Geräte 19.08.2017
Erfahrungen mit Hybrid Smartwatches Wear OS Geräte 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "Michael Korrs Grayson Smartwatch Funktion" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.