1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P900, 20.10.2017 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Mein Sohn hat die Uhr seit gestern und eine Frage dazu es gibt ja die Funktion "nicht stören" aber man kann keine Zeit einstellen irgendwo?
     
  2. Onslaught, 20.10.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Könntest du doch bei deiner S3 auch nicht. Android Wear wird da ähnlich "unkomfortabel" sein.
     
  3. P900, 20.10.2017 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Doch sicher geht das bei der S3.
     
  4. Onslaught, 20.10.2017 #4
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Stimmt, hast recht
     
  5. P900, 20.10.2017 #5
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Klar geht das unter "Gerät" kann ich Tage und die Uhrzeit einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sofie Watch Michael Kors Wear OS Geräte Montag um 07:56 Uhr
Galaxy S8+ mit Smartwatch (Bradshaw Michael Kors) per Bluetooth verbinden Wear OS Geräte 17.02.2018
Diesel Herren Armbanduhr DZT2004 Smartwatch Reset? Wear OS Geräte 24.10.2017
Schlafpphase bei Casio wsd-f20 Wear OS Geräte 19.08.2017
Erfahrungen mit Hybrid Smartwatches Wear OS Geräte 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "Michael Korrs Grayson Smartwatch Funktion" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.