1. Selli73, 22.04.2019 #1
    Selli73

    Selli73 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Nach nur 13 Monaten hat meine Misfit Vapor 7004 wohl bereits die Hufe hoch gemacht.

    Ich wollte meine Misfit Vapor 7004 gestern ganz normal umlegen und einschalten. Ich sah auch noch den ersten Google Bildschirm mit Uhrzeit. Dann liess ich die Uhr einfach weiter hochfahren wie sonst auch. Doch plötzlich vibrierte sie ständig. Ich stellte fest, das die Smartwatch auf einmal nicht mehr normal hochfährt und in einem Bootloop festsitzt mit ständigen Bildstörungen. Sie bootet dann so 10mal bis sie aus geht. Hardreset ist auch nicht möglich. Sie reagiert überhaupt nicht.
    Ich habe jetzt eine Emailanfrage gestellt, da die Uhr ja noch Garantie haben dürfte.

     
  2. M1a9n8u7, 05.07.2019 #2
    M1a9n8u7

    M1a9n8u7 Neues Mitglied

    Hallo Selli73,
    Was hast Du denn zur Antwort bekommen?
    Habe seit 2 Tagen das Selbe Problem.

    VG
     
  3. Selli73, 06.07.2019 #3
    Selli73

    Selli73 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe sie letztlich eingeschickt und mir wurde im Rahmen der Garantie eine neue zugeschickt. Wurde also ausgetauscht. Hat so ca. 14 Tage gedauert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Misfit Vapor 2: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 26.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. misfit vapor bootloop

    ,
  2. misfit smartwatch aufgehängt

Du betrachtest das Thema "Misfit Vapor 7004 - plötzlicher Bootloop" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.