1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Trident62, 05.12.2017 #1
    Trident62

    Trident62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine allgemeine Frage, da ich weis das es nicht am Smartphone liegen kann, aber doch nicht weis warum dieser Fehler auftritt. Habe mit einem Samsung S7, IPhone 6 und einem Lumina Windows Phone getestet und das selbe Ergebnis erhalten.
    Habe eine Infrarotsauna mit eingebautem Autotadio. Verbinden über Bluetooth kann ich nur einmal. Wenn ich den Autoradio ausschalte und wieder einschalte kann ich nicht mehr mit Bluetooth verbinden, diese Option zeigt es nicht mehr an. Sobald ich die Sauna komplet vom Stromnetz nehme und wieder einstecke funktionierts einmalig wieder, dann sind aber die gespeicherten Daten der Sauna verloren.
    Hat jemand eine Ahnung weshalb das so ist und würde ein anderes Autoradio Abhilfe schaffen.
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe, Gruss Trident62
     
  2. Onslaught, 05.12.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Kann das sein, dass du im falschen Bereich gelandet bist?

    Das hier ist der Forenbereich für Android Wear....
     
Du betrachtest das Thema "Samsung S7 vs. Autoradio" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.