1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. inteks, 13.05.2017 #1
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    hi,

    ich hab auf meiner huawei watch endlich das update auf .0 bekommen. jetzt hab ich aber folgendes problem->
    ich benutze als wecker die uhr die von google mitgeliefert wird.
    wenn ich morgens dann die schlummer funktion benutze aber mich dann entschliesse doch auf zu stehen kann ich irgendwie die schlummer funktion nicht abbrechen :(

    weis einer von euch wie das geht ???

    bei 1.5 war in der notification ein button um das snooze zu beenden. hat google das bei wear 2.0 wegrationalisiert ???

    dankbar für jeden hinweis ;)

    gruß
    inteks
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Schlummern vom Wecker abbrechen?" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.