1. elknipso, 15.05.2019 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich bin soweit mit meiner neuen Ticwatch C2 zufrieden. Dass alles etwas gemütlicher vonstatten geht ist leider der alten Hardware Plattform geschuldet bei WearOS das nehme ich mal fürs erste so hin.

    Was mich allerdings stört ist der fehlende Helligkeitssensor, das führt dazu, dass man die Uhr im Sonnenschein manchmal nicht ablesen kann. Da ich deshalb nicht dauerhaft das Display mit maximaler Helligkeit betreiben möchte frage ich mich welche Möglichkeiten ich noch habe.

    Gibt es z.B. die Möglichkeit irgendwie auf eine Hardwaretaste oder per Doppeldruck (etc.) WearOS dazu zu veranlassen das Display auf maximale Helligkeit zu schalten?
     
  2. elknipso, 09.06.2019 #2
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich gehe dann mal davon aus, dass das in der Form nicht möglich ist :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TicWatch C2 - Keine automatische Musik Steuerung auf Uhr bei Android Auto Wear OS Geräte Gestern um 13:01 Uhr
TicWatch C2: Wie Smartwatch mit einem neuen Handy verbinden ohne diese zu löschen? Wear OS Geräte Samstag um 09:01 Uhr
Ticwatch Pro geht nicht mehr an? Wear OS Geräte 18.03.2019
Bekomme keine Benachrichtigungen auf das Mobvoi TicWatch Pro Wear OS Geräte 29.11.2018
Fragen zur TicWatch Pro Wear OS Geräte 01.11.2018
Mobvoi TicWatch C2: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 26.10.2018
Mobvoi TicWatch Pro: Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Ticwatch C2: Maximale Helligkeit per Tastendruck?" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.