1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Laire, 11.06.2018 #1
    Laire

    Laire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Ticwatch E und würde sie gerne zusammen mit Runtastic nutzen. Ich bekomme es aber nicht hin, dass die Ticwatch dauerhaft den Puls misst bzw dass sie sich mit Runtastic koppeln lässt.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. Superflo8, 21.07.2018 #2
    Superflo8

    Superflo8 Neuer Benutzer

    Du musst in der Runtastic App (auf der Smartwatch) den Pulsmesser auf die Uhr umstellen (bei mir war komischerweise "Brustgurt" eingestellt). Danach sollte beim Laufen dauerhaft der aktuelle Puls angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fit auf Ticwatch S Wear OS Geräte 24.11.2017
Du betrachtest das Thema "Ticwatch E dauerhafte Pulsmessung" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.