1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hyand, 22.06.2018 #1
    hyand

    hyand Threadstarter Junior Mitglied

    ..und wer auf ein neues Smartphone wechselt und mit der ganzen Installiererei / Konfiguration nicht von vorne anfangen möchte (unglaublich dass WearOS das offenbar standardmässig nur über einen kompletten Reset der Uhr kann): mit folgender Anleitung ist mir das problemlos gelungen (nicht 100% trivial, aber gut machbar):
    Pair Android Wear Watches to New Phones Without Factory Resetting
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sofie Watch Michael Kors Wear OS Geräte Heute um 07:56 Uhr
Diesel Herren Armbanduhr DZT2004 Smartwatch Reset? Wear OS Geräte 24.10.2017
Du betrachtest das Thema "Wechsel des Smartphones ohne Reset der Watch [Anleitung/englisch]" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.