1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nitram777, 27.03.2017 #1
    nitram777

    nitram777 Threadstarter Android-Experte

    Da sich meine Moto360 (1.Gen) langsam auflöst und die Zeit auch nur anzeigt, wenn ich ihr gut zurede, bin ich langsam bereit für was neues. Allerdings möchte ich das für mich am besten passende Modell finden. Daher brauche ich eure Unterstützung, welche Smartwatches folgende Kriterien erfüllen:

    - Android Wear 2 (Tizen ist mir zu "anders", u.a. wegen der teilweise fehlenden Apps)
    - OLED mit AlwaysOnDisplay (damit die UHR auch immer die UHRzeit anzeigt ;) )
    - Wasserdicht (Wenn mein S7e es schon ist, sollte ne Uhr das allemal schaffen)
    - gerne autark mit eigener SIM (aber kein absolutes MustHave)
    - KEIN Leder-Armband (oder zumindest Tauschmöglichkeit auf Metall oder Plastik)
    - Auf Puls und GPS lege ich nicht so großen wert, da wäre mir z.B. ein Metallband lieber

    Bisher ist mir nur die Huawei Smartwatch 2 aufgefallen, die aber neben Plastik-Look ein sehr kleines Display haben soll. Die LG Urbane 2 hat afaik noch kein Wear2 und leider ein nicht wechselbares Armband.

    Kennt ihr noch weitere Modelle (die vielleicht auch grad erst angekündigt wurden)?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welche Smartwatch mit folgenden Eigenschaften?" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.