1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 10.04.2017 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Mahlzeit!

    ZTE hat die Quartz offiziell gemacht. Zunächst mal ab 21. April in den USA. Der Preis von $199 ist dabei für das Gesamtpaket ganz anständig.

    01.png
     
  2. hellmichel, 11.04.2017 #2
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Sieht doch gut aus das Teil. Bei dem Preis sicher eine Option.
     
  3. sbberny, 21.06.2017 #3
    sbberny

    sbberny Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mit der Uhr bisher sehr zufrieden. Die eingebaute T mobile Simkarte lässt sich selbstverständlich hier nicht nutzen, aber im Pairing mit dem Smartphone über Bluetooth läuft die für den Preis echt gut.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "ZTE Quartz: Budget-Smartwatch mit Android Wear 2.0" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.