7 Zoll Apad 256 MB 2 GB DISPLAY kein Bild

W

web212

Neues Mitglied
0
Ich hoffe mal auf Hilfe von den Profis, habe ein 7 Zoll China Apad mit 256 MB und 2 GB HDD. Via Prozzi angeblich 600 MHZ.

Nun ist folgendes Passiert, alles lief fein, dann habe ich die Display Helligkeit eingestellt und auf einmal war kein Bild mehr da. Dachte mir, da hats wohl die FW gesprengt und nun probiere ich mit mehreren rum aber immer das gleiche. Android Männchen und Loading ist beim Hochfahren zu sehen und Empfangston ist auch zu hören aber nichts auf dem Bildschirm, dachte mir schon Hintergrund beleuchtung oder falscher Displytreiber (800x4xx) aber geht ja beim Hochfahren. FW ist die WT 2.1.2_105 Android 1.6 (2.2 oder so). Ich wäre über jede Hilfer erfreut.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
296
Sh0X31
Sh0X31
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
96
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten