APad E11 7" Android 2.2 DualCore!!

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Hallo ich habe folgenden interessanten APad gefunden.

APad E11 7" Display DualCore Prozessor.
In diesem Shop. Hab leider hier noch nichts über dieses Gerät gelesen. Die Daten sind schon einmal ziemlich genial bis auf das kleinere Display, hätte gern 10", aber man kann nicht alles habe. Hat jemand dieses Pad schon oder schon in diesem Shop bestellt?

7'' APad E11 Android 2.2 Dual Core with Camera 3G WiFi Tablet PC

So wie ich die Artikelbeschreibung gelesen habe soll es auch einen GSM Slot für eine SIM haben, wäre ganz prima, dann müsste man nicht aussen einen 3G Stick anstöpseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
484
Androz
A
Zurück
Oben Unten