F(x)tec Pro1 - QWERTY-Slider mit Snapdragon 835, 6" FullHD-EDGE, Android 9 für 650$

tutur schrieb:
Danke für den Link. Schade, dass mit dem Gemini das alte Modell von Planet Computers für den Vergleich herangezogen wurde. (statt dem Cosmo)

Dieser Teil ist interessant:
  • normale Tastatur am PC: 300-350 Anschläge pro Minute
  • Gemini PDA: 250-300 Anschläge pro Minute
  • f(x)tec Pro 1: 150-200 Anschläge pro Minute
  • Bildschirmtastatur: 150-200 Anschläge pro Minute
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Irgendwie können mich die aktuelleren Modelle nicht so richtig überzeugen.
Ich habe mir deswegen am Wochenende ein BlackBerry Passport Silber Edition gekauft ... 😎
 
Hab Mich aufgrund des zuwenig an sonstiger Hardware auch gegen das Gerät entschieden und ein S10+ als Refubis/Neuwahre mit Rest Garantie gekauft in der 1TB Edition.

Bis auf die Bluetooth Probleme seit dem Android 10 Update was Ich downgraden werd wieder auf 9 bin Ich sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Täuscht das oder launched f(x) gerade die nächste Indiegogo Kampagne obwohl sie gefühlt gerade erst mit der extrem verspäteten Auslieferung das alten Modells aufholen..?
 
"Beim Pro1-X handelt es sich allerdings nicht um ein wirklich von XDA Developers entwickeltes Smartphone. Das Gerät ist identisch mit dem zur Ifa 2019 vorgestellten Pro1 von FX Tec, es gibt zusätzlich aber auch eine Version mit 8 statt 6 GByte Arbeitsspeicher und 256 statt nur 128 GByte Flashspeicher." Letztlich doch kein neues Gerät
Golem.de: IT-News für Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier inzwischen jemanden mit einem FX Gerät ?
 

Ähnliche Themen

Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
214
Espressojunkie
Espressojunkie
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
606
Sixa
Sixa
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
44
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten