Wie kann ich mit dem Fire TV Stick kostenlose Filme schauen?

I

Internetsurfer123

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit kostenlos Serien und Filme zu schauen, kann mir da wer weiterhelfen?
Hatte auf meinem Fire TV Stick bereits vavoo heruntergeladen gehabt, jedoch kostet das fürs dauerhafte schauen auch Geld.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Ansonsten sind die Mediatheken eine Option. Die haben auch Apps für den Stick.
 
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, kostenlose Filme auf dem Fire TV zu schauen. Ich habe dazu u.a. folgende Apps installiert:

Kodi (mit übergreifender Mediatheken-Suche und diverse weitere Addons)
ARD
ZDF
Filmfriend
Freevee
Pluto TV
Joyn
Arte
Servus TV
Toggo
TierweltLive

Weitere werbefinanzierte sind Netzkino, Rlaxx, WedoTV etc., aber diese habe ich nicht genutzt und wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popcornflix
 
mblaster4711 schrieb:
Ist zwar etwas Offtopic, aber lasst von freevee lieber die Finger!
Am Anfang ist es ja noch ganz gut: 1x Werbung pro Stunde ca. 40 Sekunden ist OK. Das wird aber im Laufe der Zeit immer immer mehr!! Am Ende einer Serie mit 5 Staffeln wares das in 50 Minuten bis zu 7x und mehr als 1 Minute. Totaler Schwachsinn. 😡😡 Nie wieder freevee!

Im Endeffekt hole ich mir die Filme und Serien aus anderen Quellen auf den PC und streame am fireTV mit Kodi vom PC. Klappt super. Und sieht am großen TV auch besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
bei Waipu.tv gibt's doch auch einen kostenlosen Account (dann ohne RTL-Gruppe und andere).
bei Pluto.tv oder Netzkino gibt's auch viele Serien und Filme kostenlos - nur mit Werbung
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
753
Flexman
Flexman
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
482
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Appl1
A
Zurück
Oben Unten