Firmenware inst.

M

mx-flori

Neues Mitglied
0
hallo ich bin neu hier und habe keine ahung von tablet pc´s und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

und zwar habe ich mir bei ebay ein superpad 3 gekauft und wollte dort eine neue firmenware raufmachen
da ich keinen adobe flash player insterllieren kann

nun meine fragen:D :
1.welche firmen wäre wäre geeignet ( wenn möglich mit link )
2. ich habe hier im forum gelesen das man den registrierungscode brauch, diesen habe ich leider nicht und find ihn unter telefoninfos auch nicht

schonmal großes danke schön
 
Vielleicht bist Du ja mit Deinem Superpad im Flytouch-3-Unterform besser aufgehoben; zum Einstieg schau mal hier.

MfG
 

Ähnliche Themen

Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
186
Alexagahse
Alexagahse
A
Antworten
0
Aufrufe
389
Alex23
A
LeoKleinhenz
Antworten
3
Aufrufe
391
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
Zurück
Oben Unten