Geek Phone One

hmm also schön find ichs nicht.

und da steht es hat nen resistiven screen.

es hat zwar 625 MHZ aber nen marvell prozessor, und was ich gehört hab sollen die marvell prozessoren nicht der hit sein.
 
Ich finds toll, dass ein handy rauskommt, welches sich an die etwas freakige gemeinde richtet. Root, Linux usw sind ja auch nur die gründe wieso ich mir ein Samsung I7500 holen werde und wenn das dafür nicht rauskommt, dann werde ich es mir bestimmt nicht holen :)
 
Yeah: Geeks Phone One ? Memory Upped | Android Phone Fans

256 MB RAM! Das klingt mal richtig heiß. Dieses Teil entwickelt sich zu etwas, wofür ich sogar meine geliebte Hardware-Tastatur aufgeben würde. Obwohl ich natürlich auch noch viel lieber einen Vertikal-Slider von denen sehen würde. Mmmmh.
 
Lubomir schrieb:
Ich finds toll, dass ein handy rauskommt, welches sich an die etwas freakige gemeinde richtet. Root, Linux usw sind ja auch nur die gründe wieso ich mir ein Samsung I7500 holen werde und wenn das dafür nicht rauskommt, dann werde ich es mir bestimmt nicht holen :)

Sry für diese evtl. sehr dumme Frage, aber hat das i7500 mehr mir Root und Linux zu tuen wie z.b. das G1. :o:o
Es kommt ja nicht mit freigeschaltetem Root wie das hier neu angekündigte!?
 
Das sieht aus wie das Samsung Omnia i900.
Selbst der Screen von 240x400 ist der selbe (laut comments unten)
 
Longi schrieb:
Das sieht aus wie das Samsung Omnia i900.
Selbst der Screen von 240x400 ist der selbe (laut comments unten)

Ich hab auch gerade heute (ich glaube auf der offiziellen Webseite) gelesen, dass es nicht nur wie das Omnia aussieht, sondern es auch ist - vom Design. Das ist nämlich von Samsung lizensiert worden, anscheinend. Drum sind da vielleicht auch gewisse Hardware-Ähnlichkeiten, wie z. B. der Prozessor.

Was mich mal interessieren würde: Wenn da offiziell von Anfang an Root-Zugang bestehen soll, wie ist das dann mit dem Android Market gelöst? Da dürfte es ja dann auch ein leichtes sein, Apps2SD und so zu bekommen, oder nicht? Kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass Google da so begeistert ist dann. Würde mich freuen, wenn ein "Rooter" mal seinen Senf dazu abgibt... ;)
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
103
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
217
Espressojunkie
Espressojunkie
Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
310
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten