Orange Boston IMEI Problem!

B

Blubinger

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute! :thumbsup:

Habe ein Problem mit meinem Orange Boston, wollte es nach dem thread hier ([Tutorial]Gigabyte G1305 / Orange Boston unlock and upgrade to 2.1 with CMLMod 1.5.1 - xda-developers) auf Apanda 1.6.2 und dann auf 2.1 mit unlock bringen.

Hab alles genau nach anleitung gemacht hab trotzdem eine falsche IMEI, und da Megaupload down ist fehlt mir jetzt die datei um meine IMEI wieder herzustellen.
Hab auch versucht 1.6.2 nochmal zu flashen aber ohne erfolg immernoch ne falsche IMEI..

Anleitung steht ja im 2ten Post auf der seite, nur fehlt mir diese 00000000_sp.qcn datei....

Ich bitte um Hilfe, hab das ganze internet durchsucht + koreanische seiten und so... find nur links für megaupload.. :cursing:
Bitte Bitte helft mir, brauch meine alte IMEI wieder, bin für jeden tipp dankbar.

Danke schonmal Lg Blubinger


Ps: Sry falls ich falsch gepostet habe, wenn ja bitte richtig verschieben, Danke :)
 
Weiß keiner wie ich das Problem in den griff bekomm mit der BAD IMEI?? Pls Help me :)
lg Blubinger
 
Hallo Blubinger,
du könntest folgendes machen: starte dein Boston im Download bzw Emergency Mode (Aufleg-Taste + Lautstärke lauter - Taste + Power). dann lädst Du dir hier die originale Firmware runter. Installier alles, schließ dein Boston, welches im Download Mode ist, an den PC an. Dann führst du das "Update" auf Android 2.1 durch.
Wenn dieIMEI dann noch immer nicht da ist, könntest Du versuchen das ROM "Phantom Sky Revolution" zu flashen. Es handelt sich dabei um ein geleaktes Android 2.2.2 Update für das Boston, welches kurioserweise nie rauskam. Damit du die Anleitung verstehst, mussst Du der englischen Sprache mächtig sein, doch glaub mir das ist einfach, denn die hab ich schon mit 13 verstanden. Das ROM selbst ist eh auf Deutsch. HIER LANG
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Blubinger
DjOliver i <3 u :D die stock 2.1 hat meine IMEI nicht wieder hergestellt... Hab jetzt Phantom oben wie dus mir geraten hast, hab zwar immer noch ne falsche IMEI aber ich kann telefonieren und alles funkt :D love u sooo much thx :D
 
Kein Problem; dieses Problem hatte ich auch mal, als ich von Phantom zu CyanogendMod 7 gewechselt hatte. Tja, ich selbst benutze grad ein Xperia-Gingerbread mit einem Hauch von Android 4.0 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blubinger

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
327
maxischd22
M
B
Antworten
2
Aufrufe
612
Benjoo1337
B
I
Antworten
9
Aufrufe
1.676
IviB
I
Zurück
Oben Unten