Probleme mit YouTube auf Android-Tablet

H

heyjay

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Android Betriebssystem auf meinem Tablet.
Ich hab auch Youtube drauf, kann aber keine Clips laufen lassen.

Die Fehlermeldung heißt:

Die Anwendung webflv(prozesscom.wmt.tudouwidget) wurde unerwartet beendet.

:crying:

Ich hab da schon in google rumgesucht, aber da scheint keiner das richtige gefunden zu haben.
 
Hallo,

hat das App schon mal funktioniert? Wenn ja, probier mal Daten und Cache zu löschen. Wenn es noch nie funktioniert hat, scheint das App wohl nicht auf Deinem Tablet zu funktionieren. Was ist es überhaupt für ein Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
Deine Infos sind etwas sperrlich...

Welches Tablet? Welches Android?

Was versuchst du? Die Webseite von Youtube oder das Youtube-App?
Wenn letzteres, hast du es schonmal gelöscht, und neu aus dem market aufgespielt?

Gruß,
Andi
 
hallo,

naja, es spielt kurz an und dann kommt die fehlermeldung.

was ist eine anwendung webflv

hat es was mit flv´s dateien zu tun? macht das ein converter?
 
Mal ins Tablet-Forum verschoben und Titel angepaßt... ;)
 
@Heyjay: So, Du hast also ein Android Tablett. Welches der (gefühlten) 100 Varianten? Welche Android Version? Ohne weitere Infos kann Dir niemand helfen.

Beantworte doch bitte AdO089 Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
128
mali025
M
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
292
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten