Realme X: Allgemeine Diskussion

Ein Gerät für Indien von Oppos Budget Marke... es gibt hierzulande nichtmal Oppo Geräte zu kaufen.
 
Der erste Eindruck gefällt, es wäre nicht das erste China-Handy bei mir. Allerdings waren davon nur 2 so gut, dass sie bei mir jeweils etwa 2 Jahre durchgehalten haben. Zwei andere, bestellt über Amazon, gingen wegen Fehlern nach kurzem Test zurück. Updates waren damals von mir nicht gewollt, es gab auch keine.
 
JustDroidIt schrieb:
Ein Gerät für Indien von Oppos Budget Marke... es gibt hierzulande nichtmal Oppo Geräte zu kaufen.

Wie im Newsbeitrag geschrieben, hat Realme für Ende Mai ein Event in Frankreich geplant und könnte die Marke auch nach Europa bringen.

Welches ZTE meintest Du denn? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ein Gerät für Indien von Oppos Budget Marke... es gibt hierzulande nichtmal Oppo Geräte zu kaufen.
Dir ist aber bekannt das Oppo vor allen anderen China Herstellern schon mal in Europa zu haben war?Bestellungen und Garantien wurden über England abgewickelt.
Find 7/7a waren die letzten Geräte die Angeboten wurden. Hatte das Find 5 und das Find 7 dort gekauft gehabt. Find 5 wurde damals auch über London Niederlassung nach Problemen mit den SimKarten Slot ausgetauscht und das innerhalb von paar tagen.
Anderseits bekommst du auch das OnePlus hier zu Kaufen ...
Alles ein Konzern!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
284
525024
5
5
Antworten
5
Aufrufe
751
Sterneraner
Sterneraner
5
Antworten
1
Aufrufe
343
525024
5
Zurück
Oben Unten