Realme X2 Pro: Erstes Flaggschiff für Europa

Laut Präsentation "available from early November" - also nix Konkretes...
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Bourbon
Keine Master Edition für Europa 😢
Egal wenn jetzt nicht bald ein Nachfolger für mein Pocco F1 kommt werde ich das X2 Pro wohl mal antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: match-box und mclanecxantia
Also das scheint eine interessante Alternative zum 7t zu sein.
Andererseits die neuen gaming Handys liegen auch alle in dem Dreh. Nubia 3s oder black shark 2pro. Die Asus 2 version etwas drüber. Wird eine spannende Vorweihnachtszeit. Die Pixels scheinen wieder mal so absurd zu sein das sie wohl nur in den USA funktionieren. Ich Kauf doch kein Handy mehr mit 2800 mAh bei 90 Hertz.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
stetre76 schrieb:
...
Was ich mich frag - wenn der Akku in 35 Minuten (sollen es halt dann 45 Minuten sein...) auflädt, wie lange hält dr das dann aus, wegen Langlebigkeit. ...
Erste Testberichte berichten eher von 30min (0%-100%) statt von 35'/45'. Aber man kann ja auch ein anderes Ladegerät verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
966
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.108
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.857
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten