Unihertz Jelly Pro Update

Hallo bin ich wirklich der einzige mit dem WhatsApp Problem? :confused2:

Oder doch evtl auf neuere Firmware Update?
 
Habe leider noch kein WhatsApp installiert,
 
Es gibt wieder ein neues Update für JellyPro und Jelly.
Mal schaun was es bringt
 
@Küchenprofi

Hallo
Was hat sich Verändert ?

Ist es besser geworden. In der Besschreibung steht was von Google App. Bei mir ist Google Play zurückgesetzt.
Und andere Apps deaktiviert.etc. Batterie hält locker 3-4 Tage.

Ich traue Google nicht. Was die aus dem abgekupferten Linux gemacht haben ist für mich eine Sauerei.
Android = Akkuverbrauch , Datenschnüffelei ist kriminell. So sehe ich das eben.
Bitte keine Diskussion. Interessiert heute keinen mehr und führt zu nichts. Sorry.

Deswegen möchte ich gerne wissen ob das nach dem Update immer noch funktioniert, oder etwas gesperrt wurde.

Eine Antwort wäre sehr nett.

Vielen Dank Christian

PS:
Das neue Update kann man auch bei Jelly – Google Drive komplett herunterladen. Die älteren 2 Updates sind schon gelöscht !
Habe ich mir aber gesichert. So kann ich das Jelly Pro immer wieder zurücksetzen. Ist aber immer etwas Aufwand, alle Daten nach seinen Wünschen zurückzuholen.und einzustellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@444marlin Kannst du mir bitte einen Downloadlink zu den älteren Firmware schicken. Bin noch bei der ersten Version und wollte jetzt Updaten und bekomme nur ein Error! an den Kopf geworfen.
 
Es gibt wieder ein neues Update für JellyPro und Jelly. Für Jelly Pro: "Unihertz_Jelly-Pro_20180308"
Von Google Drive runterladbar: Jelly – Google Drive
 
Ich kann das Update zwar runter laden, aber beim installieren kommt immer eine Fehlermeldung
 
Dort steht die Lösung. SD Karte entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: hajohagi
SD Karte raus hat geklappt. Danke
 
Gerne
 
@xfile Heute stand es bei mir auch zur Verfügung. Leider kommt es bei der Installation auf meinen Jelly Pro nach einem Neustart auf "Fehler" und wird wieder in der alten 7.0 Version gestartet. Was tun, hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappte alles,
Wollen wir uns dann mal überraschen lassen was jetzt besser geworden ist.
 
Nach etlichen Fehlversuchen ging es nur mit SD-Card entfernen und Factory reset. Wollen mal sehen ob ich das alles wieder so hinbekomme.


Nachtrag:
Es scheint alles zu laufen. Nichts zu meckern bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachteil ist ein extremer Akkuverbrauch. Muß obwohl das Handy nicht benutzt wird und ohne Wlan, 2x in 24 Std aufladen.
 
Kam heute morgen rein:
Dear All,
We have noticed the issues reported during the Android 8.1 update last week and have already looked into it. We will try to fix them in short time.
To avoid any impact to more users, we will stop the OTA push for a while. Sorry for the inconvenience.
We plan to re-push it in no more than 2 weeks, please just be little patience.
If you still want to update to Android 8.1 now, please contact with service@unihertz.com, they will guide you to flash it with the Android 8.1 ROM.
Thanks for your understanding.
 
Meins geht immer nach 1-2 min aus. Vorher kommt eine Warnung der Überhitzung (wirklich) Akku ist 100% voll. Es ist nicht einmal warm. Geht morgen wieder zurück zu Amazon. :1f621: Scheint wohl alles nicht so gut Qualität zu sein...
 
Hallo und frohe Weihnachten noch an alle!

Danke erstmal für die Tipps von allen, die auch ein Jelly Pro haben.

Meins habe ich zu Weihnachten bekommen und als Facebook und Co. - Muffel
denke ich, dass es meinen Ansprüchen vollkommen genügen wird....
Das Systemupdate auf Android 8 ist problemlos gewesen und obwohl das Handy wirklich klein (aber fein!!!) ist, lässt sich die Schrift m.E. erstaunlich gut lesen.
Wenn ich meine Akkulaufzeit ein paar Tage getestet habe, werde ich gerne meine Erfahrungen dazu beisteuern - aktuell um 16:00 Uhr vom Netz genommen, seitdem im Standby und jetzt, um ca. 19:45Uhr, noch 88% Prozent Restkapazität.

Hat irgendjemand zufällig eine Ahnung, wo es eine ausführlichere Anleitung gibt als diese mageren 8 Bilder mit Beschriftungen, die meinem Handy als User Guide beilagen ???

Die Nachrichten über die Akkulaufzeiten
des Jelly Pro haben mich aber nachdenklich
gemacht und nach einem Zweitakku suchen lassen - aber leider bisher erfolglos.

Weiß irgendjemand hier vielleicht, wo man einen finden kann?

Auf eure Kommentare bin ich sehr gespannt!

teefan22
 
  • Danke
Reaktionen: teefan22

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
332
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Handyinsider
Antworten
7
Aufrufe
421
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
11
Aufrufe
985
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten