Unihertz Titan (Blackberry Klon in der Rough Variante)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Seekuhlock

Seekuhlock

Stammgast
Threadstarter
Unihertz hat per Kickstarter Kampagne sein Titan auf den Markt gebracht (Titan, Unihertz Rugged QWERTY Smartphone) und ist gerade mitten in der Auslieferung. Das Gerät scheint sehr klobig zu sein und ein paar Software Kinderkrankheiten zu haben. Allgemein gefällt es mir aber sehr gut.

Ende des Monats soll ein Presale auf der Homepage (Home) von Unihertz starten und hiernach das Gerät offiziell auf den Markt kommen und über Amazon verkauft werden.

Was haltet ihr von dem Gerät? Ich mag die Aussicht auf ein aktuelles Android mit Tastatur.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

a860c7a08093230ec8085c1b6942e1db_original.jpg4a3511932d4da5d288c61fb2ecacafbd_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seekuhlock

Seekuhlock

Stammgast
Threadstarter
Vielen Dank, vielleicht kann man das ja trotzdem als Link im BB Unterforum belassen, weil viele Leute bei QWERTZ Handys zuerst an BB denken. 😁
 
Oben Unten