Viewpad 10s & Honeycomb 3.2 ... Hilfe !

L

lordofthereign

Neues Mitglied
0
Hallo Androidler,

ich habe das Viewpad 10s und möchte gerne Honeycomb drauf haben, die Vegacomb Version habe ich bereits bei xda-dev´s gedownloaded.

Jetzt meine Frage:

Bekomme ich die Update.zip auch über den PC auf das Tablet??

Mein SD-Slot ist im Eimer :-(

Danke für das Feedback.

LordoftheReign:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Micro SD wird das schwer werden. Die Recovery kann die update.zip nur über diese flashen! Mach die Stock Rom drauf und schick das Teil auf Garantie ein!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: bugbug
Hmmmm....ich brauche es dringend.

kannst du mir sagen wie es möglich ist?

Das Stockrom geht ja auch per PC zu flashen.

Besten dank.

LG
 
Um die Stock Rom wieder aufzuspielen brauchst du lediglich einen funktionierenden USB Port! Anleitung befolgen - dann klappt das ohne Probleme - Link zur Originalsoftware inkl. Anleitung!

Lg
 
danke für die Antwort, aber ich meine die 3.x Android Version

Muss doch gehen, direkt über den PC Android 3.x zu flashen.

Hast du mir bitte ein Anleitung, danke.

LG
 
Soweit ich weiß (hatte das Baugleiche PoV Mobii Tegra) kann man VegaComb nur via CMR flashen und da ist die SD Karte zwingend notwendig!

Sorry
 
Hallo,

die VC 3.2 gibt es seit einigen Tagen in der Version 9, als Full-Install.
Ist genau so aufzuspielen wie die Stockrom...
Steht aber schon alles im richtigen Unterforum !!

Digital
 
  • Danke
Reaktionen: lordofthereign
Sauber,

nun in ich Neugierig, wie kann man ein Update.zip in ein Boot.img + Recovery.img + System.img umbauen??

gibts hierzu ein aleitung??

LG
 
digital.arts schrieb:
Hallo,

die VC 3.2 gibt es seit einigen Tagen in der Version 9, als Full-Install.
Ist genau so aufzuspielen wie die Stockrom...
Steht aber schon alles im richtigen Unterforum !!

Digital

meinst du damit das Vegacomb 3.2 in der Built version 9?
Wo findet man die den?
Bzw. nen Changelog?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
863
KC87
KC87
W
Antworten
5
Aufrufe
837
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oskah
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Oskah
O
Zurück
Oben Unten