Zixoon A71 lässt sich nicht mehr einschalten

Q

QuadUschi

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin Uschi :smile: bin etwas über de 30 Jahre jung
fahre ausserhalb des Net.s Quad und liebe Fussball ;-) !

habe nun ein Zixoon A71
und ein LG Handy welches beide Androiden sind :)

nur mein Zixoon will nicht funktionieren , das hab ich im Amazon gebraucht gekauft welches Als wie Neu betitelt wurde aber nicht den anschein dazu macht
denn nach dem Anschalten und als ich ins Menu sowie die Wifi Einstellung nehmen wollte flackerte mein Display und so schaltete ich das Teil aus
und seitdem lies sich nix mehr hochfahren ....

ich hoffe mir kann geholfen werden denn es is schon scheisse da es ein Privatkauf war kann ich nicht mehr vom Umtausch gebrauch machen :( :( :(


Danke im Vorraus
LG QuadUschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und willkommen im Forum. Wie es sich anhört ist das Tab nicht mehr zu retten. Geht das Tab garnet an oder kommt ein Bild beim einschalten?

Wenn das Display schwarz bleibt ist es ein Hardware defekt.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Akku voll geladen?
 
Guten Moin
mula ich geh ma ganz stark davon aus dass es deiner Theorie eher her zutrifft es bleibt schwarz

ja Akku is proppevoll :)
 
Weil wenn es nicht mehr an geht kommt man auch net ins Recovery oder per Terminal rein um das System zu retten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das Is wahr Mula :)
danke nochmals ich bin ma gespannt was nun der Händler dazu sagt ...
der sagt ich soll das Gerät einschicken aber wer zahlt die Kosten ???
und wenn ich das Teil gerade geschenkt bekommen habe mit Rechnung usw... kann ich ja wohl davon ausgehen dass es mir ersetzt wird oder ?

Kann man mir denn noch ein anderes in der Preisklasse empfehlen ??
meine Kinder wollten auch son ding haben schon alleine zum Zocken is doch besser als wie ein DS usw... und etwas zukunftsorientierter schon allein das E-Book Reading gefällt meiner Tochter sehr
und wenn man den rest alles auf einem Stick Packt und diesen noch mitnimmt spart man einiges An Platz und taschen (auf Reise )
 
Wenn du es Online bei einem Händler gekauft hast, haste immer ein 2 Wöchiges Rückgaberecht.

Da gibts einiges an Tabs, musst nur sagen was du ausgeben willst und was das Tab so können muss. z.B. Bluetooth, GPS u.s.w. wenn du sowas net brauchst dann wirds halt net so teuer. So um die 130-150€ für ein gescheites mit einer Dual Core CPU und dem neuen Amdroid 4.0

Gruß

Eddi..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du ein Tab mit guter Preis/Leistung suchst würde ich dir das Tab emfehlen. Einziger Nachteil, es hat keinen HDMI Anschluss. Das Tab hatte ich selber und finde es ganz gut.

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=41

Für die Kinder kann man auch was günstigeres kaufen, Wie z.B. das Tab hier:

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=34

und wenn du noch ein weig mehr ausgeben kannst dann würde ich dir das Tab emfehlen, besitze es selber und bin damit sehr happy.

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=53

Gruß

Eddi...

Gesendet von meinem GT-9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash erst firmware neu
Oder mach hardware reset (power knopf fuer ca10sek druecken und gedrueckt halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
QuadUschi schrieb:
Hallo ich bin Uschi :smile: bin etwas über de 30 Jahre jung
fahre ausserhalb des Net.s Quad und liebe Fussball ;-) !

habe nun ein Zixoon A71
und ein LG Handy welches beide Androiden sind :)

nur mein Zixoon will nicht funktionieren , das hab ich im Amazon gebraucht gekauft welches Als wie Neu betitelt wurde aber nicht den anschein dazu macht
denn nach dem Anschalten und als ich ins Menu sowie die Wifi Einstellung nehmen wollte flackerte mein Display und so schaltete ich das Teil aus
und seitdem lies sich nix mehr hochfahren ....
Mach einen Streitfall auf Amazon auf, die sind sehr bemüht im sinne des Käufers. (ich hatte das auch mal mit einem Handy.)
Das geht deutlich besser wie bei Paypal
 
omega3 schrieb:
Flash erst firmware neu
Oder mach hardware reset (power knopf fuer ca10sek druecken und gedrueckt halten)

Wie soll sie eine neue Firmware flashen wenn das Tab net angeht? Hab doch extra gefragt ob das Display schawarz bleibt oder ob was angezeigt wird. Hardware reset wäre ja ein Versuch wert aber da musste schauen ob ein Resetknopf vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mula125 schrieb:
Wie soll sie eine neue Firmware flashen wenn das Tab net angeht? Hab doch extra gefragt ob das Display schawarz bleibt oder ob was angezeigt wird. Hardware reset wäre ja ein Versuch wert aber da musste schauen ob ein Resetknopf vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit Power 10-20 Sec. gedrückt halten sollte Reset sein, falls nicht vorhanden.
Auf keinen fall etwas Flashendamit ist die Garantie eh futsch.
Das geschieht immer auf eigenes Risiko.
 
mula125 schrieb:
Wie soll sie eine neue Firmware flashen wenn das Tab net angeht? Hab doch extra gefragt ob das Display schawarz bleibt oder ob was angezeigt wird. Hardware reset wäre ja ein Versuch wert aber da musste schauen ob ein Resetknopf vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja Display schwarz, da Gerät nicht angeht. Für flashen braucht man nicht.
Update geht per USB und Display bleibt Schwarz während update. Es ist normal.
 
Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier an der richtigen Stelle bin. Bei mir bleibt das Display an meinem A71 auch schwarz, ist aber definitiv nicht defekt. Wenn ich das Teil boote, wird anfangs der normale Startbildschirm angezeigt, aber dann bleibt er irgendwann einfach schwarz. Ich komme mich mal mehr an die Entriegelung ran. Wenn ich das Tablet ausschalte, kommt kurz vor den Ende die Anzeige kurz wieder. Das Problem besteht seitdem ich in den Einstellungen unachtsam irgendwo drauf getippt habe, plötzlich war alles schwarz. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen wieder zurück zu setzen? Einen Reset (Powertaste lange drücken) habe ich schon versucht.
Gruß Seebär
 
Schwarz weil Bildschirm Heligkeit auf null gesetzt,

Firmware v1.5 neu zu Flashen denn es 0 Heligkeit Bug schon behoben.
MfG
 
Hallo Omega3,

danke für Deine Hilfe. Mein Tablet und ich sind wieder hell auf begeistert! Und bei so einer Gelegenheit merkt man mal, wie sinnvoll doch Datensicherungen sein können - wenn man eine hätte.

Gruß
Seebär
 
Probier mal Google Drive
 
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit meinem Zixoon 78. Es will nicht mehr starten. Beim einschalten kommt nur das Zeichen und Android OS2.2 Kernel 2.6.32 Build Number v1.3.1. Vom PC wird es auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Handymann02
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
Y
  • yuriko09
Antworten
14
Aufrufe
1.088
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten