Umidigi Bison Regelmäßiger, APP-unabhängiger Sprung zum Seitenanfang

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umidigi Bison Regelmäßiger, APP-unabhängiger Sprung zum Seitenanfang im Weitere UMI/UMIDIGI Geräte im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
H

holger5584

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein UMIDIGI Bison, 8/128 GB, Android 11.
Dieses Phone hat eine eine unangenehme Eigenschaft, die die Benutzung fast unmöglich macht.
Das Gerät scheint einen Systemtakt zu haben, der alle etwa 20 Sekunden jede Seite in jeder APP wieder an den Seitenanfang springen lässt. Scrolle ich eine Seite mit dem Finger nach unten, springt sie nach unterschiedlich vielen Sekunden wieder an den Anfang, je nachdem, wie lange der letzte "Systemtakt" zurückliegt.
Das passiert sogar bei den "Einstellungen". Selbst da macht er dieses "Zurück an den Seitenanfang"-Verhalten
Ich habe Fingerabdruck und Gesichtserkennung schon deaktiviert, weil ich die im Verdacht hatte. Hat aber keine Verbesserung gebracht.
Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Idee?
 
H

holger5584

Neues Mitglied
Problem scheint behoben. Habe das Phone rebootet, danach war alles gut. Auch Fingerabdruck wieder eingerichtet, geht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet: