HTC One M7 Nach Reparatur neue Probleme am Handy

B

Bong

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vor knapp einem halben Jahr konnte ich mein Handy nicht mehr richtig laden. Leider bin ich aber erst vorkurzem dazu gekommen, es zu reparieren. Nach dem ich nun USB-Flexkabel, Akku und unteren Lautsprecher (kabelverbindung zum USB-Flexkabel war abgebrochen) ausgewechselt habe, sind 3 Probleme aufgetreten.

1. Problem:
Oberer Lautsprecher funktioniert überhaupt nicht mehr. Zwar hatte es schon damals nicht richtig funktioniert (Musik etc. konnte man nicht hören), doch telefonieren ging problemlos. Nun ist auch dies nicht mehr Möglich. Ich dachte mir, dass ich vielleicht den oberen Lautsprecher auswechsel aber bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich daran liegt.

2. Problem:
Kamera funktioniert nicht mehr. Bevor mein Handy den Geist aufgegeben hatte, hatte auch dieser Funktioniert. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass die Kamera unerwartet gestoppt wurde. Auch andere Apps für die Kamera aus dem PlayStore konnten die Kamera nicht starten.

3. Problem
Kopfhörer geben kein Ton, werden aber erkannt (oben am Display erscheint das Symbol). An den Kopfhörern kann es nicht liegen, da ich sie auch an meinem Laptop anstecke, wo sie dann auch funktionieren. Kann ich die Kopfhörerbuchse komplett vergessen? Das scheint ja am "Daughter"-Board fest verlötet zu sein. So einfach kann man das wohl nicht austauschen.


Ich habe bereits ein Hard-Reset druchgeführt aber es hat nicht geholfen.
gerootet wurde das Handy auch nicht. Android-Version: 5.0.2 und HTC Sense Version: 6.0 befindet sich auf dem Handy. Am wichtigsten ist mir eigentlich nur der obere Lautsprecher, sodass ich wieder normal telefonieren kann, ohne dass ich ständig den Lautsprecher aktivieren muss um etwas zu hören.
 
Das Handy gehört in einer Fachwerkstatt, die auch die nötigen Geräte zum Testen da haben. Ob sich die Kosten lohnen, denke nein.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.999
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten