HTC One M7 Mikro seit Akkuwechsel kaputt?

S

schaffran

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiter komm.
Die Suche hier und auch im netzt war erfolglos.
So jetzt zum Problem, da mein Akku vom m7 nicht mehr gut war, habe ich ihn gewechselt. Soweit so gut alles geht ohne Probleme. Aber seit dem geht mein micro nicht mehr! Habe mir darauf ein neues gekauft und eingebaut, aber Micro geht immer noch nicht. Ich dachte, ok kann ja sein das der auch kaputt ist und habe mir noch eine zukommen lasse von einen anderen Anbieter. Nach dem der ankamm hab ich ihn direkt eingebaut, aber das micro geht immer noch nicht.
Habe auch das geheim Menü geöffnet und die Funktionen da getestet aber ohne erfolgt. Die Funktionen des USB und die untere boxe geht einwandfrei, die befinden sich ja auf der selben platiene...
Nun ja, hoffe ihr könnt mir Helfen?
 
Denke mal, da kann keiner helfen, außer ein Reparatur Service. Da du das Gerät offen hattest, hast du wohl (unbewusst) irgend etwas beschädigt, oder vergessn, ein Kabel wieder anzustecken.
 
@schaffran
Ich schiebe den Thread mal ins HTC-Werkstatt-Forum. Vielleicht kann Dir da einer weiterhelfen.
 
Vielen dank für deine Antwort.
Es lag an an der Verbindung zum Mainboard da wo man das flexkabel fest klappt.
Wenn man Druck aus über funktionierte das micro. Habe versucht mit Hilfe eines Zahnstocher permanent Druck auszuüben, in dem ich zwei kleine stücke auf dem Klipper (weiss nicht genau wie Mann es sonst nennt) mit isolierband befestigt und so sollte das Backcover den Druck permanent halten können. So die Theorie.
Leider sorgte dieser kleine Druckstelle bei verschließen Des Backcover zum LCD Bruch.:-(
Naja das Handy landete danach in der Tonne...
Vielleicht helfen ja meine Erfahrungen denn ein oder anderen weitern.
Frohe neues Jahr euch allen.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.004
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten