HTC One M7 schaltet sich nicht mehr an!

C

ConnerMckay

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe meinem M7 ein neues Gehäuse spendiert....wollte es Einschalten und nichts ist passiert. Es hat kurz vibriert aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Ich habe mich dann aufgemacht eine Lösung zu finden und habe verschiedene Tipps gefunden Power Button + Laut und Leise-Taste drücken und dabei das Geräte z.B unter eine Lampe halten. Nun bin ich soweit gekommen das es zwar nicht mehr angeht aber die Akkuleuchte ist rot und es schein als ob der Akku geladen wird. Ich hab auch gelesen das man das HTC in so einem Fall ca 5h liegen lassen soll und dann würde es wieder gehen. Kann das jemand von euch bestätigen??? Oder hat jemand ein ähnlichen Fall und könnte mir noch ein Rat geben ?? Vielen Dank !!!
 
Hallo!
Ich denke ich habe momentan dasselbe Problem. Die Sensortasten leuchten und es vibriert einmal kurz, danach passiert nichts mehr.
Hast du schon eine Lösung gefunden? Würde mich sehr interessieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.661
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.999
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten