HTC one M9 nach Display- und Akkutausch Kamera und Taschenlampe ohne Funktion

E

ericbraun

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe an meinem htc one m9 das Komplette display und den akku ersetzt da beide kaputt waren habe alles nach einem youtube video ausgebaut und wieder eingebaut hab das handy eingeschalten als ich dann auf die kamera zugreifen wollte hat diese erst garnicht geöffnet sondern nur eine meldung gebracht diese lautet: Kamera wurde beendet dann ist mir noch aufgefallen das die taschenlampe nicht mehr geht bzw. das symbol da ist aber ausgegraut und tippen bringt da nichts sie geht einfach nicht habe mal im internet geguckt und habe gesehen das es vieleicht ein hardware fehler ist und als lösungsvorschlag stand da das handy auf werkstand zu setzten dies habe ich gemacht und die kamera funktioniert immer noch nicht
danke schonmal für jeden tipp und hilfe
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.645
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.023
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.968
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten