HTC One Mini 2 An/Aus-Taste teilweise defekt

W

wadderlou

Neues Mitglied
0
Hier gleich mein Zweiten Problem mit meinem HTC One Mini 2.
Der An/Aus Knopf steckt fest und es ist kein Klicken beim Drücken mehr vorhanden.
Die Taste funktioniert.
Ist es möglich das Smartphone zu öffnen und die Taste zu wechseln oder sei auf irgendeine Weise zu reparieren ?
Hat jmd Erfahrung damit ? Ich selber habe versucht den Schacht mit Spiritus zu reinigen, leider kein Erfolg.

Meine Lösung ist Momentan ein SmartKeyButton:
Leider konnte ich nicht feststellen ob sich die Funktion der An/Aus Taste auf diesen Übertragen lässt und ob diese bei ausgeschaltetem Smartphone auch funktioniert ?
Falls sich diese Funktion übertragen lässt, ist es damit dann auch möglich in das Recovery zu starten, wahrscheinlich nicht oder ?

Für andere Lösungsvorschläge bin ich offen.

Hoffe jemand kann mir helfen !!!
MfG, Danke im Vorraus, wadderlou
 
Ich denke im Werkstatt-Forum ist deine Anfrage besser aufgehoben - daher verschiebe ich den Thread mal dahin.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.665
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.007
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.034
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten