HTC Sensation XE Anzeige Problem

G

Golf61aydogan

Neues Mitglied
0
Hallo com. Ich bin schon sehr lange am suchen. Ich habe ein problem mit meinem sensation xe. Seit kurzem krieg ich kein richtiges bild mehr rein. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich habe ma ein Bild von gemacht villeicht wisst ihr ja was darüber bescheid.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

Anhänge

  • 1471303965215-1924979749.jpg
    1471303965215-1924979749.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 279
Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der alten Hardware liegt. Sprich, Display wird eventuell nicht mehr richtig angesprochen o.ä.
Bin da allerdings auch kein Experte für, insofern verschiebe ich das Thema mal in die HTC Werkstatt - da dürfte eine Lösung eher erreichbar sein.
 
Wurde das Gerät irgendwann schonmal geöffnet ?
Oder mal runter gefallen ?
Wie alt ist das Gerät ?

Tippe auf defekten Grafik Prozessor (bei HTC leider nicht selten)
Ansonsten mal den Connector vom LCD checken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Also.dasgerät ist von 2012. Das es ma hingefallen ist denke ich eigentlich nicht hat auch keine macken oder kratze. Am anfang war das so das ich ganz normal alles angezeigt bekommen habe. Ich konnte es so benutzen und ab und an kam es so das das bildschirm so angezeigt wurden. Das wurde es halt so das es nicht mehr weg geht. Was konnte ich gegen den grafikchip machen? Ist der auch im prozessor mit verbaut?
 
Die Grafik Einheit ist fest auf dem Mainboard verlötet.
Eine Reparatur wäre unwirtschaftlich.
Also bleibt nur neues Mainboard oder neues Handy würde ich denken.[emoji52]
 
Ich guck ma nach eventuell ist es ja wie du sagtest der kabel vom lcd. Wenn es nicht so ist muss ich mich halt nach was anderem umsehen. Trotzdem danke für deine hilfe.
 
Habe hier auch noch nen lcd dafür rumliegen könnte den mal ausprobierenden wenn du magst
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.002
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten