Moto G4 Plus vs. Moto G4 Power Button

M

MotoG4

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
kann mir wer sagen, ob das Moto G4 Plus und das Standard Moto G4 baugleich sind bezüglich ihres Power Buttons ON OFF.
Da mir der Button leider abgebrochen ist und ich einen neuen brauche.
Der einzige europäische Händler in eBay hat leider nur ein Ersatzteil für das Moto G4, benötige es aber für mein G4 Plus.

Vielen Dank und Lg :biggrin:
 
Ja, sie sind Baugleich, zumindest rein äußerlich.
Zur Sicherheit kannst du ja mal bei ifixit.com oder bei anderen Teardowns zu den Geräten nachsehen um das zu bestätigen.
 
Laut meinem Wissensstand unterscheiden sie sich nur bei der Kamera und dem Fingerabdruckscanner. Also müssten die Buttons identisch sein.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.119
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
8
Aufrufe
1.938
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten