Galaxy Note 10.1 2014 Qualität 10€ Digitizer

Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Hat von euch schonmal einer diese günstigen Digitizer ausprobiert und kann über die Qualität berichten.

Ich hatte bei anderen Geräten schon als einen günstigen Digitizer verbaut und nach dem Tausch einen Ghosttouch. Soetwas wollte ich vermeiden.

Schönen Gruß
quiddi
 
Hallo Quiddi,

hab ich noch nicht, aber ich war bis jetzt fast immer mit den billigen Digitizern recht unzufrieden.
Leider wird auch viel Schrott für viel Geld verkauft, da ist das alles nicht so leicht.
Ich versuche daher immer nur beim Händler meines Vertrauens zu bestellen.

Lg
 
Danke dir mal für die Antwort, dann lasse ich da die Finger von. Trotzdem noch zwei Fragen.
1. Hattest du auch technische Probleme mit den billigen Dingern oder waren sie einfach schlecht verarbeitet, aber funktionierten zu 100%?
2. Wo bestellst du, wenn man fragen darf?

Schönen Gruß
 
quiddi schrieb:
Hat von euch schonmal einer diese günstigen Digitizer ausprobiert
Hallole,

ich denke einfach es ist Massenware....wie bei Apple die billigen Displays.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
quiddi schrieb:
1. Hattest du auch technische Probleme mit den billigen Dingern oder waren sie einfach schlecht verarbeitet, aber funktionierten zu 100%?
2. Wo bestellst du, wenn man fragen darf?
Ja oft funktionierten sie nicht so gut und schlecht verarbeitet sind sie dann auch noch oft... Ich musste mich bis jetzt meist leider nur ärgern.

Ich hab mehrere, gerade auch für dich nachgesehen, das Teil ist nirgends lagernd.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
151
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
185
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
124
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten