S7 Homebutton tauschen

J

Janine883

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Muss bei meinem S7 das Display tauschen weil es mir runter gefallen ist. Jetzt überlege ich, ob ich den Homebutton auch tauschen kann, da er schon so zerkratzt ist. Funktioniert dann der Fingerabdrucksensor noch? Muss man den Fingerabdruck dann neu einrichten, oder ist die Funktion, ähnlich wie beim Iphone dann gesperrt?
 
Janine883 schrieb:
Funktioniert dann der Fingerabdrucksensor noch? Muss man den Fingerabdruck dann neu einrichten, oder ist die Funktion, ähnlich wie beim Iphone dann gesperrt?
Ja funktioniert noch ;), hatte früher einmal das Problem beim S5, dass ich ihn neu speichern musste, allerdings war das dann beim S6 nicht mehr so.

Lg
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
938
Thybald
T
Zurück
Oben Unten