Suche Ersatz-Frontscheibe für das Galaxy Note 10.1

Koeksal

Koeksal

Neues Mitglied
0
Ich habe ein "Samsung Galaxy Note LTE GT-N8020". Meine Frontscheibe (Touchscreen) ist defekt, bzw das Flexband ist gerissen. Doch es finden sich überall nur Ersatzteile für N8010, was meinem Modell am nächsten käme. Sind die Touchscreens untereinander kompatibel ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Hallo, erstmal viele Dank für die Antwort. Jedoch sind das in den Links komplette Displays. Mein Display ist ok, nur die Glasscheibe, also das Touchscreen ist defekt.
 
Bist du sicher, dass es nicht verklebt ist?
Ansonsten, bei Ali schauen.

VG
DOC
 
Okay, ist nur der Touch extra.
Es ist nicht verklebt, sprich nicht vollflächig verklebt, sondern nur am Rande. Ich dachte es sei Vollflächig.

Passt es überhaupt? Ist ein N8010, kein N8020.


VG
 
An deiner Stelle würde ich erst mal versuchen das alte Glas inkl. Touch zu entfernen und dann testen ob das Display noch geht nach der Demontage...
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Passt es überhaupt? Ist ein N8010, kein N8020.
Die Digitizer sind untereinander kompatibel :).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke @html6405 :1f44d:

Könnten sie wenigstens dazu schreiben ;)

VG
 
Koeksal schrieb:
Hallo, erstmal viele Dank für die Antwort. Jedoch sind das in den Links komplette Displays. Mein Display ist ok, nur die Glasscheibe, also das Touchscreen ist defekt.
Evtl hätte ich auch noch ein komplettes gebrauchtes Display wo herumliegen (N8020), ich werde nachsehen.
HerrDoctorPhone schrieb:
Könnten sie wenigstens dazu schreiben
Stimmt :).
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Koeksal hallo, wenn Du noch ein Display benötigts, ich habe noch ein komplettes Tab, was ich nicht mehr benötige, es ist defekt,
und startet nicht mehr
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
T
Antworten
23
Aufrufe
920
Tooobi
T
Spagallo
Antworten
13
Aufrufe
1.331
569908
5
Zurück
Oben Unten