Defektes Poco F2 Pro - laden klappt nicht mehr, Teile bereits erfolglos getauscht

S

sunshineh

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Poco F2 Pro, dass ich nicht mehr laden lässt.
Die Ladeschaltung und den Akku habe ich bereits getauscht, leider erfolglos. Am Flex-Kabel, der in die obige Schaltung geht, liegen die 5.2V an, aber an der Buchse in die ich den Akku zum Laden anstecke ist kaum Spannung.
Somit muss der Defekt oben in der Schaltung.

Komischerweise liegt hier plötzlich folgender Mini-Stöpsel rum und ich weiß nicht, wo der hingehört.
Habt ihr noch einen Tipp?
 

Anhänge

  • PocoF2_Stößel.jpg
    PocoF2_Stößel.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 84
  • PocoF2.jpg
    PocoF2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 74

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
637
TheMissingLink
TheMissingLink
D
Antworten
0
Aufrufe
441
DerHirte95
D
H
Antworten
4
Aufrufe
1.078
Addy
A
Zurück
Oben Unten