Displaytausch Redmi 4 Prime gesucht Dtl. oder Ö. - Display vorhanden

Naute

Naute

Stammgast
330
Hallo!

Bisher (Razr I, Z3 Compact, Bq M4.5) habe ich meine Displays immer konnt selbst reparieren.

Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und wollte jenes meines Redmi 4 Prime tauschen und bin dabei an die Grenzen des für mich leistbaren gestoßen, da anscheinend zuviel verklebt ist und ich den Akku schon nicht abbekommen habe.

Dementsprechend suche ich hier also jemanden, der mir das Display, natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung tauschen kann.

Ich habe seid heute eh schon ein 4X als neuen Gerät in Verwendung und möchte das 4 Prime einfach wieder funktionstüchtig liegen haben. Es eilt also auch nicht.

Bitte um Angebot per PN oder einfach hier.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
346
maze-m
M
C
Antworten
0
Aufrufe
392
Collin01
C
A
Antworten
1
Aufrufe
483
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten