Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fremdkörper in der Ladebuchse eines Xiaomi Mi?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fremdkörper in der Ladebuchse eines Xiaomi Mi? im Werkstatt Xiaomi im Bereich Werkstatt Forum.
Y

y0uliian

Neues Mitglied
IMG-20200619-WA0006.jpg
Und zwar ist wahrscheinlich ein Stück vom Ladegerät in der Buchse stecken geblieben, bekomme es mit einer Pinzette nicht heraus, steckt ziemlich fest. Habe das Gerät erst seit 3 Monaten. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Beste Grüße :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ich sehe nix zum raus ziehen.
Die Zunge die man da sieht, die ist normal und gehört auch so.

VG
DOC
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
y0uliian schrieb:
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Kannst du bitte eine deutliche Macro Aufnahme von der USB Buchse machen?
Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Zunge die man da sieht, die ist normal und gehört auch so
Bitte nicht das Mittelteil heraus ziehen, dann ist die Buchse wirklich Schrott, weil da die Kontakte drauf sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
geht wohl um das hier:
2020-06-19 18_16_25-Fremdkörper in der Ladebuchse eines Xiaomi Mi_ – Android-Hilfe.de – Opera.png
mit einer Pinzette wirst du es wohl nicht zu fassen kriegen schätze ich.
Du kannst versuchen Abwechselnd oben und unten mit einer Nadel Stück für Stück nach vorne zu arbeiten. Dabei auf die Kontakte aufpassen.
Wenn das teil im Ladegerät fehlt, entsorge das Kabel.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Solange der TE sich nicht meldet, sind wir hier auch nur am rätseln...

VG
DO
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Mich würde interessieren ob das Problem nun gelöst wurde und wie. Möglicherweise würde das anderen helfen können. Aber ich schätze das war eine Eintagsfliege 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fremdkörper in der Ladebuchse eines Xiaomi Mi? Antworten Datum
3
3
3